Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2020 18:43
Hallo,
ich habe von meinem bisherigen DSL-Vertrag zu Kabel gewechselt. Der Techniker hat heute die Fritzbox installiert. Ich kann mich per WLAN zur Fritzbox verbinden, komme aber nicht ins Internet. Die Fritzbox gibt an, dass lediglich ein Downstream von 1,1 Mbit/s zur Verfügung steht. Das reicht nicht mal, um überhaupt eine Verbindung aufzubauen. Mein Vertrag ist die 500 Mbit Version. Momentan nutze ich noch die alte Leitung und den alten Router und hoffe, dass die nicht sofort abgeschaltet wird. Bei der Fa. Tele-Union konnte ich niemand erreichen. Die Vodafone Hotline war hoffnungslos überlastet. Nach einer Stunde Warteschleife wurde ich dann rausgeworfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
am 02.07.2020 09:38
Hi Roadrunner27,
ich schau mir das gern an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco