Drosselung
Anonym83290
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einigen Tagen (~ 20.09.2019) habe ich Schwierigkeiten Daten mit voller Geschwindigkeit ((50MB/s) über "share-online" herunter zu laden. Es kommen gerade 2MB/s an.

Speedtest ist ok.

Mein Verdacht : Durch die Übernahme von unitymedia an Vodaf*ck wird die Geschäftspolitik von letzterem übernommen und einige "Anbieter" werden gedrosselt oder gar gesperrt.

Hat jemand ähnliche  Erfahrungen?

34 Antworten 34
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Timitrios:
@Scoopi: nicht boerse sondern gully.com, dort ist auch ein Betrag von mir zu finden.

Seit letzter Nacht scheint aber alles wieder zu funktionieren.

Kann ich bestätigen.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym425
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jep, kann auch bestätigen das es z.Zt. keinerlei Probleme mehr zu geben scheint. Danke an die teilhabenden User.
Anonym83470
Youngster
Youngster
Hi zusammen,

ich habe aktuell auch ein Problem mit share-online.

Wenn
ich bei share-online "rar" dateien lade, laden diese zwar in voller
Geschwindigkeit ca. 50mb/s, werden aber dann bei firefox nach dem laden
in den Downloads als "Fehlgeschlagen" angezeigt.

Im
Speicherordner werden die Dateien dann auch nicht richtig gesetz. Die
Dateien haben dann die Endung " .rar.part " also es werden pro Datei, 2
Dateien erstellt einmal mit der normalen " rar " Endung ( Größe 0mb )
und einmal mit der erwähnten " .rar.part " Endung (Größe entspricht der
Orginal Datei).

Wenn ich die Datei über einen anderen Hoster lade, gibt es scheibnbar keine Probleme. Nur bei Share-online -.-

Hat vlt. einer eine Idee??

Viren Programm hatte ich versuchsweise auch mal komplett deaktiviert, ebenso Addblocker

Anonym425
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Versuche mal JDownloader zu nutzen, ist eigentlich der Standard für One Click Hoster. Oder versuch einen anderen Browser.
Anonym83470
Youngster
Youngster
Hi,

Habs glaube ich raus. Der Bitdefender scheint noch Ärger zu machen.
Der scheint was gegen Share-online zu haben.

Dachte ich hätte alles deaktiviert aber es gibt noch den Punkt "Online Gefahrenabwehr" der scheint noch ärger zu machen.

Wenn ich dort auch noch alles deaktiviere, scheint es zu klappen, sowohl Direkt Download als auch JDownloader.

Merkwürdig, hab den Bitdefender jetzt schon länger drauf und noch nie Probleme gehabt. Vor allem dass es Ihm nicht um die "rar" Dateien an sich geht sondern scheinbar nur um Share-Online??

Naja, mal testen wie ich da ne Ausnahme einfügen kann, dass der Share-online in Ruhe lässt -.-

Aber danke dir für deinen schnellen Hilfe-Versuch

XD