1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringend Hilfe benötigt, nichts funktioniert mehr nach ausländischer Kundenhotline...
enttäuschter123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nachdem ich heute Morgen den Kundenservice angerufen habe um eine Sache zu Klären, war dieser schnell genervt und dann brach das Gespäch ohne weiteres ab mit dem ausländischen Bürger und danach ging nichts mehr, kein telefonieren, kein Internet. Ich bin sehr entäuscht darüber! Auch ein anschließendes Gespräch von einem anderen Handy führte zu keiner Lösung um alles wieder frei zu schalten, so dass alles funktioniert.
Ich weiß nicht was er dort verstellt hat aber mein Telefon zeigt ab und zu an das ich ich mich neu registrieren muss, wie bei einer Komplett neuen Anmeldung einer prepaid Karte, wo ich dann auf eine Vodafone-Seite geleitet werde, obwohl ich schon seid Jahren registriert bin (wurde direkt vor Ort beim Vodafone-Shop gemacht), sowie die Karte dauerhaft hauptsächlich nutze und es nicht nochmal nötig sein sollte.
Ich hoffe einer kann mir helfen, da ich nicht mal mehr die Hotline anrufen kann, da nichts mehr geht. Auch habe ich bereits schon 10 mal das Handy neu gestartet, aber ohne erfolg.
Ich bitte dringend um Hilfe...

3 Antworten 3
doreen-123
Moderator:in

@enttäuschter123,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dnak für die Hilfe... habe auch schon eine PN geschrieben.

Bis jetzt ist der Stand unverändert. Mein Telefon meint ich solle mich neu bei Vodafone registrieren obwohl ich schon Jahre dort Kunde bin und alles gut war bis gestern. Also wenn ich bis morgen keine Lösung von hier habe, muss ich wohl das wohl nochmal machen in der Hoffnung das es dann funktioniert und irgendein Mitarbeiter mir das wieder frei schaltet.

Auch finde ich schlimm das die ausländischen Mitarbeiter, die zudem auch noch irgendwo im Ausland sitzen mit ihrem Callcenter, dass diese solche Befugnis haben meine Daten dort so zu verändern das nichts mehr möglich ist und man sich erst neu anmelden muss, wenn da mal einer schlecht gelaunt ist. Unfassbar 

KerstinV

Hi @enttäuschter123,

ich vermute meine Kollegin Doreen-123 konnte Dir bisher nicht helfen, da sie nicht mehr da war Frustrierte Smiley Bitte senden mir Deine RN per PN zu...ich möchte Dir schon gern helfen, aber ohne Nummer habe ich da keine Chance.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.