Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 15:13
Hallo zusammen,
hätte zwar versucht das Problem telefonisch zu lösen allerdings ist das kaum machbar da der Bot genau garnichts versteht und mich immer mit der Mitteilung abspeist ich solle mich doch später melden.
Ich habe bei euch einen Kabel Vertrag mit 500mb download. Lt. eurem Speed test und auch vielen anderen bekomme ich aber gerade einmal ca. 80-90mb max. zusammen.
Woran liegt das? Ich zahle ja nicht soviel, wenn ich nur 19-20% meines gebuchten Taris benutzen kann.
am 03.11.2020 01:12
soeben Antwort auf mein Ticket bekommen:
"Prüfen Sie Einstellungen und Kabel. Ihr Netz ist geprüft und in Ordnung. Das Ticket wird geschlossen"
Ich hoffe wirklich, dass das nicht euer Ernst ist???
Danke für nichts!
Hoffe ich bekomme hier Hilfe
am 05.11.2020 18:11
Hallo OnkelFlo,
poste bitte noch die Daten aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldung.
Viele Grüße,
Claudia