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am 20.11.2020 20:55
Liebe Community-Helfer,
seit einem Netz Totalausfall (TV, Telefon, Internet) Mitte Oktober und dessen "Behebung" habe ich lediglich ca. 5Mbit/s im Download, anstatt der üblichen 50Mbit/s. Würde gerne mal wissen, wann hier endlich was passiert. Die Hotline meinte nur, es kann durchaus ein paar Monate dauern, wtf?! Momentan auf Homeoffice angewiesen, bei dieser Verbindung allerdings so gut wie unmöglich. Ebenso würde ich gerne wissen, wie es hinsichtlich Gutschrift aussieht. Sehe es nicht ganz ein, für 10% der Leistung den vollen Preis zu zahlen.
Anbei Infos und Screenshots von Speedtest & Signalwerten.
MfG
Guts
am 24.11.2020 14:06
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am 25.11.2020 08:28
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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am 25.11.2020 08:59
@Guts - hab seit 14 Tagen keine Reaktion bekommen als ich das via PN gemacht hab. Hab Geduld.
am 25.11.2020 17:11
@Tobiashast ne PN
am 28.11.2020 16:17
Hey,
es gibt bei Dir eine Auslastung, die wurde Anfang November festgestellt. Die Kollegen sind bereits dran und planen, wie man die Geschichte entspannen könnte.
LG
Tobias
am 29.11.2020 09:40
Hey,
ich nehme an es gibt keinen ungefähren ETA für die Behebung? Wie eingangs erwähnt, mit 5Mbit im Download ist weder Homeoffice vernünftig möglich, noch Netflix, Prime, Online Gaming etc.
am 03.12.2020 13:32
Hi Guts,
aktuell wird der Sommer 2021 angepeilt, aber das ist nicht in Stein gemeißelt.
VG Wallace
am 03.12.2020 14:20
lmao
Mit Verlaub, aber Ihr habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und dafür soll ich natürlich weiterhin den vollen Preis zahlen, wenn ihr nicht liefert?!