Diverse Seiten nicht aufrufbar oder Laden sehr lange!
dwLocalPlayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo einen Schönen Guten Tag,
Habe ungefähr seit zwei Wochen Probleme diverse Seiten aufzurufen wie z.b Vodafone.de / forum.vodafone.de / eBay.de. Es wird mir angezeigt diese Seiten seien nicht erreichbar obwohl sie über Mobilen Netz erreichbar sind. Nur über Wlan und lan halt nicht..
Habe schon einen Speedtest gemacht meine 200K kommen an und Ping ist auch in Ordnung.
Laut Störungsabfrage ist auch keine Störung in meinem Gebiet.
Router ist ein Drecksteil namens CBN ch7466ce Schlag mich Tod. (Wieso man so ein Müll Router seinen Kunden anbietet Weiß ich nicht....)

Habe auch schon wie aus einem anderem Thread den Router über nacht vom Stecker genommen um eine neue IP zu bekommen aber hat nur kurzzeitig für 30min bis Stunde geholfen danach trat derselbe Fehler auf.
Wenn ich den Router auch kurzzeitig vom Stecker nehme funktioniert dies auch für paar Minuten bis derselbe Fehler wieder aufritt... gehe mal stark davon aus das es am Router liegt. Aber gut was erwartet man von einem 0815 Router..

Tut mir leid das dieser Text so durcheinander ist aber ging nunmal ned besser auf dem Handy..

MfG

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!