Dauerstörung Kabel-Internet
pepuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe seit 8 Tagen einen unbrauchbaren Anschluss, der dringend benötigt wird u. a. zur Jobsuche. Das Störungsticket ist seit 13.07.18 in Bearbeitung. Gestern habe ich fristgerecht gekündigt, da ich zu einem lokalen Anbieter wechseln werde. Eigentlich möchte ich den Wechsel sofort vollziehen und die Kosten Vodafone in Rechnung stellen, da die vertragsgemäße Leistung nicht erbracht wird.
Produkt: Internet & Telefon 32
Modem: Thomson THG540K
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pepuck,

 

die Ursache war ein Rückkanal-Störer. Seit gestern Vormittag ist dieser nicht mehr aktiv. Treten bei Dir weiterhin Störungen auf?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pepuck,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue gern nach, warum es hier zu den Verzögerungen kommt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pepuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Läuft wieder ...
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pepuck,

 

die Ursache war ein Rückkanal-Störer. Seit gestern Vormittag ist dieser nicht mehr aktiv. Treten bei Dir weiterhin Störungen auf?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pepuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

nein, bis jetzt keine Störungen mehr

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pepuck,

 

ist es in Ordnung für Dich, wenn wir den Beitrag damit abschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pepuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

in Ordnung, kann geschlossen werden.

 

Danke und Grüße

pepuck