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am 28.01.2019 14:21
Hallo,
wie hier schon einige berichten, bricht auch bei mir stetig die Verbindung ab, ob bei Lan oder Wlan.
Nervig ist es vorallem, da ich auch das TV-Paket von Vodafone habe und der Reciever da durch auch stets alles neu konfigurieren muss.
Es wäre sehr freundlich wenn Sie uns ein Austauschgerät zuschicken würden.
Liebe Grüße
am 30.01.2019 08:06
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.01.2019 11:25
am 31.01.2019 14:20
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mir mal den Anschluss angeschaut - der sieht prinzipiell in Ordnung aus. Wie oft treten denn die Verbindungsabbrüche auf? Hast Du ein Eigenes Netzwerk im Hintergrund aufgebaut oder nutzt Du nur unsere Homebox?
LG
Tobias