Dauernde Störung mittlerweile seit 1 Woche gar kein DSL mehr
Nils80
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

wir haben letztes Jahr im September einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt haben wir ununterbrochen Verbindungsabbrüche. Diese kamen so ca. 20 Mal an einem Tag vor. Die ständigen ANrufe unsererseits in Ihrem Servicecenter haben zu nichts geführt. Uns wurde immer wieder gesagt die Störung ist an die Techniker weitergeleitet worden. DIese schickten uns dann auch die Nachricht, dass die Störung behoben sei, was aber niemals der Fall war da sie jeden Tag aufs Neue auftrat. Seit nun mehr einer Woche haben wir gar kein Internet und Telefon mehr. Am Freitag sollte ein Techniker zu uns nach Hause kommen. Dies geschah natürlich auch nicht ohne jegliche Abmeldung. Wir sind also umsonst den ganzen Tag zuhause geblieben. Bei einem erneuten Anruf in Ihrem Servicecenter sagte man mir, dass auch dort keine Information vorläge, es sich jedoch an die Techniker gewendet werden würde, damit diese sich mit uns in Verbindung setzten um einen neuen Termin zu vereinbaren. Wir haben einen ANruf erhalten den wir jedoch nicht annehmen konnten. Als ich zurück rief wurde mir gesagt ich solle mich gedulden die würden innerhalb von 15 Minuten zurückrufen. DIes geschah selbstredent auch nicht. Uns wurde nun ein WLAN-Router zugeschickt. Dadurch ist unser Problem jedoch immer noch nciht behoben. Als ich am Montag wiederholt im Servicecenter anrief bekam ich die Nachricht das unsere Problemmeldung deaktiviert wurde da wir nicht an das Telefon gegangen sind. Die Meldung wurde erneut aktiviert und ein Techniker kümmere sich wohl darum und sollte sich gestern mit uns in Verbindung setzten. Auch dies geschah nicht. Als ich heute erneut anrief wurde mir gesagt, dass die Techniker die Störung wieder mal aus der Ferne versuchen zu beheben was seit einem halben Jahr nicht funktioniert und wenn dann wieder kein Ergebnis erzielt wird sich dann bei uns melden würden. Ich bin einfach nur noch sauer und fühle mich wirklich sehr *schlecht beraten* und für dumm verkauft. Was kann ich in dieser Situation tun? Ich bin im Moment wirklich so weit, dass ich überlege eine außerordentliche Kündigung zu verfassen. Ich schreibe im Moment eine wichtige Facharbeit und kann ständig zu meinen Eltern fahren um zu recherchieren. Durch den WLAN-Router habe ich jetzt zwar die Möglichkeit dies zuhause zu tun aber wie lange reicht das Datenvolumen? Wenn es verbraucht ist was dann? Muss ich dann wieder zu meinen Eltern fahren? Ich bezahle im Moment mehr als genug Geld für eine Dienstleistung die ich seit Anfang an nicht in vollem Umfang nutzen kann! Das kann wahrlich nicht im Interesse Ihres Unternehmens liegen. MFG Lettow

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nils80,

willkommen in der Vodafone Community!

Es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst. Dass eine Störung so lange dauert ist wirklich ärgerlich.

Deiner ausführlichen Schilderung entnehme ich, dass aktuell noch ein Auftrag an die Telekom zu Entstörung offen ist, daher kann ich hier im Moment nichts beschleunigen.

Deine Frage zu´m MiFi Router beantworte ich gern: Dir stehen mindestens 50GB 16 Tage lang zur Verfügung. Sollte die Einschränkung nach Ablauf der 16 Tage noch bestehen, können die Kollegen erneut kostenfrei mobile Daten buchen.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert, bis der Anschluss so läuft, wie Du und wir uns das vorstellen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!