abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dauernde internet störung, router schuld?
nichtlegit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

04/29/2023 13:58:54 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 04/29/2023 13:58:54 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Firewall

zudem ist mein ping dauerhaft am schwanken. von 20 - 800... ich hab dauernde micro laggs in spielen und das geht mittlerweile seit 1-2 wochen so. ab wann kann man das sonderkündigungs recht geltend machen? das ist echt nicht mehr hin zunehmen.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oben die Suche dazu nutzen, die ABG´s durchlesen , und dann kündigen! Ob die Kündigung durchgeht  ists VF entscheidung, solange keine Tickets, Fristen gesetzt wurden...

 

 

Der glubb is a Depp

Welches Gerät?

Leihgerät?

Störung gemeldet? 

 

vodafone station. ich hab online ein ping test gemacht.

ist zwischen 20-40 (ist für mich ok) aber mit dauernden ausreißen auf die 300- bis worst case 800 hoch).