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Lösung
am 03.07.2018 16:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 10:14
Hallo Hauking,
ein neuer Auftrag für die Technikerfirma ist hinterlegt.
Gruß
Jens
am 02.08.2018 12:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
uns wurde immer noch nicht geholfen.
Stattdessen bekommt man den Eindruck, dass das ganze aufgeschoben wird.
Das was ich weiß:
Am Donnerstag, den 26.07., war der dritte (!) Techniker hier um den Hausanschluss zu messen. Der Hausanschluss sei quasi tot, weil eine Muffe beschädigt sei. Daraufhin wolle er vom Verteilerkasten aus messen, wo das Problem besteht, ehe Anfang dieser Woche gebuddelt werden sollte, um das Problem zu beheben.
Am Montag war jemand hier. Nachdem kurzzeitig an einer Stelle in der Straße gegraben wurde, wollte auch dieser Techniker den Hausanschluss messen (das vierte (!) Mal). Nachdem er gemessen hatte, hat dieser das Loch zu gemacht und meinte, er wolle die Ergebnisse an Vodafone weitergeben.
Nachdem wir am Dienstag einen Anruf verpasst haben und daraufhin zurückgerufen haben ( 1h 20min (!!!) Warteschleife), wurde uns gesagt dass wir einen Termin für den 02.08. um 12:00 Uhr vereinbart haben. Zwar hat keiner von uns diesen Termin vorab abgesprochen, allerdings konnten wir diesen dann bestätigen.
Heißt: Heute sollte ein Techniker kommen.
Nun wird mir beim Störungsticket angezeigt, dass am 04.08. zwischen 11:30 und 14:00 Uhr ein Techniker kommt.
Es hat sich bei uns niemand gemeldet.
Die Informationen im Störungsticket wirken planlos, Termine werden verschoben und es ist alles andere als vereinbart:
26.07.2018 18:30 Uhr
Aus technischen Gründen verzögert sich Ihr Auftrag. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
30.07.2018 17:29 Uhr
Wir bereiten Ihren Anschluss zur Entstörung vor. Sobald wir ein Termin haben, geht's los.
31.07.2018 13:44 Uhr
Wir bereiten Ihren Anschluss zur Entstörung vor. Sobald wir ein Termin haben, geht's los.
31.07.2018 15:28 Uhr
Sie haben am 02.08.2018 zwischen 11:30 und 14:00 Uhr einen Termin vereinbart. Haben Sie weitere Fragen zu dem Termin, können Sie sich im Technischen Servicecenter unter folgender Rufnummer melden: 0800 52 666 25 (kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz)
01.08.2018 15:50 Uhr
Sie haben am 04.08.2018 zwischen 11:30 und 14:00 Uhr einen Termin vereinbart. Haben Sie weitere Fragen zu dem Termin, können Sie sich im Technischen Servicecenter unter folgender Rufnummer melden: 0800 52 666 25 (kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz)
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Wie lang soll das ganze noch aufgeschoben werden? Der Techniker der hier war, hat von einer kaputten Muffe gesprochen und "einem Fehler der Anfang nächster Woche behoben wird".
Wurde er aber nicht!
Darüber hinaus ist es mir schleierhaft, wofür wir momentan bezahlen.
Das Internet ist seit April/Mai langsam gewesen. Ein Witz für eine 100 Mbit Leitung.
Seit Anfang Juni war es quasi unbrauchbar (oder wie ihr Techniker selber sagt "quasi tot").
Ich habe für den Juni 40€ bezahlt. Auch für den Juli habe ich 40€.
Dann gab es eine Rechnungsgutschrift im Wert von 20€. Dem gegenüber stehen 60,00 € ohne Gegenleistung ihrerseits.
Warum gehen die Techniker aus ihren Partnerfirmen nicht an die Arbeit? Termine werden nur aufgeschoben. Wann passiert etwas?
Wie stellen sie sich das finanziell vor?
Finden Sie es in Ordnung, dass Kunden bezahlen und dafür keine Leistung erhalten?
am 03.08.2018 19:24
Hallo Hauking,
tut mir Leid, dass Du einen schlechten Eindruck von der Entstörung hast. Laut noch offenem Entstörauftrag ist bei dem Termin morgen Mittag keine Messung bei Dir nötig, sondern der Termin findet weiter vorn im Netz statt. Die Gutschrift wurde für den Internet-Teil Deines Internet- und Telefonvertrages erstellt. Wenn Du kurz Bescheid gibst, kann ich noch für Juli eine Gutschrift hinterlegen. Wegen August können wir schauen, wenn die Störung behoben ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.08.2018 10:03
Hallo,
Seit dem 09.08. funktioniert das Internet wieder.
Dementsprechend hätte ich gerne eine Gutschrift für Juli und Anfang August.
Mit freundlichen Grüßen
Hauking
am 14.08.2018 20:59
Hallo Hauking,
freut mich, dass durch den Techniker der Anschluss wieder funktioniert.
Die Gutschrift für den Zeitraum habe ich Dir hinterlegt.
Nun können wir an der Stelle abschließe und wünsche viel Vergnügen mit dem Anschluss.
Gruß
Jens