Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2020 17:51
Hallo,
da mir zu diesem Thema bereits einmal hier im Forum geholfen wurde und ich nicht noch einmal so eine Odyssee mit Hotline und Kundenservice durchmachen will hier, wende ich mich direkt hier.
Es ist kurz nach 17 Uhr und ich komme gerade mal knapp über 3Mbit im Download bei einem 50Mbit Vertrag.
Und das ist kein Einzelfall, sondern zieht sich bereits über Monate, und da ich die nächste Zeit von zu Hause arbeiten muß, und das auch abends, bitte ich dringend um Abhilfe.
Screenshots und Messprotokolle der Breitband-App der Bundesnetzagentur im Anhang.
Und an dieser Stelle nochmal der Hinweis, der Vodafone-Speedtest zeigt immer die volle Bandbreite an, während alle anderen Speedtests nur einen Bruchteil der Leistung anzeigen!
Das Teil funktioniert nicht !!!
am 08.05.2020 20:33
Hey,
aber "Anfang Q2" bedeutet nicht, das es der 01.05 oder 02.05 ist. Es wird laut Auftrag im Laufe des Monats abgeschlossen.
LG
Tobias
am 12.05.2020 20:06
Ich will hier ja nicht als Besserwisser auftreten aber das 2. Quartal geht von April bis Juni.
"Anfang Q2" ist schon lange rum.
Wir sind bei Mitte Mai, also ziemlich genau in der Mitte Q2.
Gruß aus der MItte
am 02.06.2020 19:40
So, wir gehen nun so langsam auf Ende Q2 zu.
Getan hat sich immer rnoch nichts, weder in Richtung Verbesserung der Verbindungsqualität noch in Richtung Entschädigung.
So geht das jetzt schon den ganzen Nachmittag.
Kann mir bitte einer erklären wie man unter den Voraussetzungen Homeoffice machen soll? ![]()
am 04.06.2020 17:12
Hey,
das Abschlussdatum steht immer noch im Auftrag drin, aber noch kein Update was gemacht wurde. Wir haben dazu bei der entsprechenden Abteilung nachgehakt.
LG
Tobias
am 05.06.2020 21:32
OK, dann an der Stelle schon mal vielen Dank für's nachhaken.
LG
Reiner
am 08.06.2020 14:42
Hey,
ich hab leider noch keine Antwort erhalten, sorry.
LG
Tobias