abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataGo M keine LTE Geschwindigkeit / sehr langsam. Upload höher als Download
Seemaxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren den DataGo M Tarif von Vodafone. Bisher immer nur in einem 3G Surfstick. Jetzt habe ich mir aber einen LTE Surfstick gekauft und muss feststellen, dass ich von LTE Geschwindigkeiten weit entfernt bin. Am Teststandort erreiche ich mit meiner anderen Telefonkarte von Vodafone und Handy um die 70Mbits. Mit der DataGo M -Karte komme ich auf 1-2 Mbits beim Download. Einmal habe ich 7Mbits geschafft. Der Upload liegt allerdings höher, bei fast 10Mbits.

 

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

 

Gruß

 

Stefan

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

  1. 45473
  2. Mülheim / Winkhausen
  3. Hügelstr.
  4. erst jetzt festgestellt
  5. laut Forum ja
Sieht nach falschem Profil aus, welches sich mal ein Mod anschauen muss.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Seemaxx,

schick mir bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Vermutlich ist Deine alte Datenkarte hinsichtlich der Geschwindigkeit und/oder der verwendbaren Technologien beschränkt. Frag mal bei der Hotline nach. Sonst einfach mal bei Vodafone eine aktuelle CallYa kaufen.