![Masterviewer Masterviewer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2018 20:54
Nach Rückkehr aus dem Urlaub am 13.06. stellte meine Freundin die komplette Funktionslosigkeit ihrer 16 mBit Leitung an einer Easybox 803 fest. Etliche Telefonate mit der Hotline führen leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
Der erste Termin mit der Telekom fand seitens der Telekom nicht statt. Ein für heute zwischen 13 und 17 Uhr neu angesetzter Termin wurde seitens der Telekom mit Erscheinen um 8:52 Uhr!!! qittiert. Wofür also Termine vereinbaren, sich die Nachmittage frei nehmen usw.??
Das heutige Erscheinen der T-kom-Technikers hat zumindest das Internet reanimiert, jedoch nicht die viel wichtigere Telefonie (meine Freundin arbeitet zum Teil via dieses Anschlusses). Seitens Vodafons werden leider keine Infromationen mit denen man arbeiten kann gegeben. Ich weiss nicht wie oft ich die Hotline angerufen habe und etliche wenig sagende Aussagen zu hören bekommen habe.
Was tun?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2018 10:49
Hallo Masterviewer,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht vollständig nutzbar ist.
Hier hilft möglicherweise bereits ein Reset des Routers und Neueinrichtung mit dem Modem-Installationscode.
Falls Du die Info erhalten haben solltest, dass es sich um eine regionale Störung handelt, wird dies bereits bearbeitet.
Sollte der Reset nicht helfen, sende mir gern eine PN mit dem Namen und der Kundenummer. Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens
![Masterviewer Masterviewer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2018 13:20
Jens,
danke fürs Angebot.
Alles schon durchgespielt. Gestern Abend habe ich zusätzlich noch meine nicht mehr im Einsatz befindliche Easybox 803 mit dem Installationscode gefüttert um diese auszuschliessen -> Zustand unverändert.
Gerade erneut mit der Hotline gesprochen. Lt. Telekom Bericht liegt wohl ein defekt an deren Verteiler vor. Wie lange es auch immer bis zur Behebung dauert :-(((
LG
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)