Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2018 21:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2018 14:11
Hallo Mary1905,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Hier findest Du eine DSL Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerursachen ausschließen lassen.
Sollte die Checkliste nicht weiterhelfen, sehe ich mir den Anschluss gern mal an. Allerdings erhalte ich nur aussagekräftige Messergebnisse, wenn ich den Router auch messen kann.
Schließe also bitte den Router an, den Du von uns erhalten hast und richte ihn mit dem Modem-Installationscode ein.
Sende mir anschließend eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist. Teile mir zudem mit, welchen Router Du verwendest.
Gruß,
Jens
am 14.03.2018 14:11
Hallo Mary1905,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Hier findest Du eine DSL Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerursachen ausschließen lassen.
Sollte die Checkliste nicht weiterhelfen, sehe ich mir den Anschluss gern mal an. Allerdings erhalte ich nur aussagekräftige Messergebnisse, wenn ich den Router auch messen kann.
Schließe also bitte den Router an, den Du von uns erhalten hast und richte ihn mit dem Modem-Installationscode ein.
Sende mir anschließend eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist. Teile mir zudem mit, welchen Router Du verwendest.
Gruß,
Jens
am 14.03.2018 14:14
am 15.03.2018 13:26
Hallo Mary1905,
super - den Beitrag mach ich hier dann mal wieder zu.
VG,
Andre