DOCSIS Online trotzdem kein Internet
Anonym97328
Youngster
Youngster
Seit der Nutzung von Vodafone Station gibt es immer wieder Probleme, nach dem 2 Router Austausch hat alles prima funktioniert bis auf heute. Seit ca. 12 Uhr kein Internet Zugang. Wenn ich mich durch den PC anmelde scheint der Router zu funktionieren, er zeigt alle verbündeten Geräte an. Docsis ist online. Alle LEDs leuchten weiß. Den Router schon 2 mal neugestartet nichts hat geholfen. Kann ich noch was versuchen oder direkt Austausch beauftragen? 

Danke im vorraus.

3 Antworten 3
Anonym97448
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe seit dem 10.04 genau dieselben Probleme bis heute schon 3 weitere Router bekommen die Probleme bestehen weiterhin...... Konnte dir geholfen werden?
Läuft bei dir wieder alles?
Wenn ja wie hast du das Problem gelöst bekommen.
Bei mir waren schon 3 mal Techniker da aber es lief maximal 30 min danach wieder genau die selben Probleme
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Jakubga99,

ist bisher nur der Router Austausch erfolgt oder war auch mal ein Techniker bei dir vor Ort gewesen?


Mfg Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym97448
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es wurde insgesamt 4 mal der Router gewechselt alles ohne erfolg.
Es war auch insgesamt 4 mal ein Techniker da was auch nichts gebracht hat...... Ende vom Lied ich warte momentan auf die Connect Box die schafft aber leider nur 400mbits aber besser 400mbits als mit Vodafone Station gar nichts.
Das Gerät ist noch nicht ausgereift und meiner Meinung nach zu schnell auf den Markt gebracht worden um dem Kunden eine schnelle Leistung zu verkaufen.
Grund ist wahrscheinlich das das Gerät nicht kompatibel mit der Verteiler Station ist.
Komisch ist nur das es 6 Wochen ohne Probleme gelaufen ist.
Ich hoffe das vodafone schnell eine ausgereifter vodafone Station raus bringt,die auch die versprochen Leistung bringt bzw überhaupt läuft.

LG
Torsten