Internet Störung
Anonym97706
Youngster
Youngster
Hallo, Hessen Kassel Internet funktioniert nicht seit heute Mittag. Ich habe wirklich alles ausprobiert.


Kabel überprüft, etliche Male Neustart gemacht und bin auf die Werkseinstellungen zurück gegangen. Es funktioniert nichts! 


Wlan leuchtet grün und die Pfeile blinken ständig grün an und aus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @cansu.elay

Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Großraumstörungen die dann auch behoben wurden, leider liegt derzeit eine weitere vor, diese betrifft unsere Kunden mit der ConnectBox. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung.

Hast du denn eine ConnectBox? … wenn nicht würde ich dich bitten einmal unseren Kundenservice zu kontaktieren.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Die Kollegen dort können sich dein Kundenkonto mal anschauen und prüfen woran es liegt und dann ggf. eine Störung aufnehmen 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym97712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
I do have the same problem since 12 hours    😞
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @cansu.elay

Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Großraumstörungen die dann auch behoben wurden, leider liegt derzeit eine weitere vor, diese betrifft unsere Kunden mit der ConnectBox. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung.

Hast du denn eine ConnectBox? … wenn nicht würde ich dich bitten einmal unseren Kundenservice zu kontaktieren.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Die Kollegen dort können sich dein Kundenkonto mal anschauen und prüfen woran es liegt und dann ggf. eine Störung aufnehmen 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym97712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dear Ida,


Thanks for your mail.


I have ConnectBox and still, I am facing a problem with my wifi internet it's frequent connecting and disconnecting with my laptop.


Do you know how to solve it?


Best Regards,


Ravindra

Ida
Moderator:in
Moderator:in
@Sonkar

I replied to your post 🙂
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!