Hallo zusammen,ich wollte heute, nachdem ich seit ca. einem Monat den Gigabit-Vertrag habe, mein Telefon einrichten.Es handelt sich um ein AEG Voxtel D500. Ich habe die Basisstation direkt per Kabel (m.E. RJ-11) mit der Vodafone Station verbunden (TE...
Guten Abend,das Thema lässt mir keine Ruhe; ich habe seit neustem den CableMax 1000 Vertrag und seit dem umsteig auf Vodafone nur probleme. Anfangs musste ich 2 mal die Vodafone Station austauschen lassen da diese jedesmal entweder im Wlan probleme m...
bin alter Unitymedia Kunde 15 Jahre. Wollte meine RG checken. Mit meiner uralten KD Nummer. Lässt es nicht zu ....... das System.... und woher soll ich jetzt meine Daten her bekommen ???hab diese Nummer bekommen 0800 278 7000 ... geht aber nicht ohne...
Hallo zusammen, seit gestern 19-20.00 CET ist das Internet (via Kabel) weg. Keine Info auf den Webseiten von Vodafone. Hotline (3 Nummern) ist nicht erreichbar, ich werde einfach rausgeschmissen mit einer Ansage, dass alle Agenten schon besetzt si...
Seid gestern Abend kein Internet. Das einzige was die Connect Box macht ist blinken. Das macht Homeoffice natürlich sehr leicht.Bin mal gespannt ob irgendeine Art von Entschädigung kommt, aber so wie ich Vodafone kenne eher nicht. Aber wehe man überw...
Hallo Unitymedia/Vodafone seit gestern ist bei uns und vielen Tausenden alles ausgefallen... nicht wie angepriesen alles behoben!!!2 Erwachsene können sich jetzt einen Tag Urlaub nehmen, da kein Homeoffice möglich ist....Was ist los und wann ist mit ...
Leider seit gestern ca 18uhr kein Internet oder Telefon. Beim KService keiner erreichbar. Ich kann nicht arbeiten. Wer ersetzt mir den Schaden? Im TV wird gesagt es sein alles wieder in Ordnung. Wie kommen die auf den Mist. Wenn man sich beschwert, ...
Seit gestern 18h ist in 52066 kein Internet. Home Office ist daher nicht möglich. Wann wird es behoben? Hotline und störungshilfe geht nicht. Bzw ist nicht erreichbar. Keine Infos werden raus gegeben? Lg
Guten tag seit gestern blinken die pfeile an der box grün und ich habe kein internet.Habe die box neustarten lassen und vom stecker gezogen aber kein erfolg Was muss ich jetzt tun ?
Hall Leutehabe seit gestern 21:00 bis jetzt immernoch kein Internet "meine Box = CB es blinken 2 GrüneSymbole an und es tut sich nichts.Hatte hier gelesen das es aktuellstörungen geben soll" hat wer auch aus Düsseldorf das auch ?