Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit AEG Voxtel D500

Hallo zusammen,ich wollte heute, nachdem ich seit ca. einem Monat den Gigabit-Vertrag habe, mein Telefon einrichten.Es handelt sich um ein AEG Voxtel D500. Ich habe die Basisstation direkt per Kabel (m.E. RJ-11) mit der Vodafone Station verbunden (TE...

Kabel Internet schwankt Extrem

Guten Abend,das Thema lässt mir keine Ruhe; ich habe seit neustem den CableMax 1000 Vertrag und seit dem umsteig auf Vodafone nur probleme. Anfangs musste ich 2 mal die Vodafone Station austauschen lassen da diese jedesmal entweder im Wlan probleme m...

xxmiguell von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ich erreiche keinen !!!

bin alter Unitymedia Kunde 15 Jahre. Wollte meine RG checken. Mit meiner uralten KD Nummer. Lässt es nicht zu ....... das System.... und woher soll ich jetzt meine Daten her bekommen ???hab diese Nummer bekommen 0800 278 7000 ... geht aber nicht ohne...

Gelöst! Kein Internet und keine Hotline zu erreichen seit gestern 19-20.00 CET

Hallo zusammen,  seit gestern 19-20.00 CET ist das Internet (via Kabel) weg. Keine Info auf den Webseiten von Vodafone.  Hotline (3 Nummern)  ist nicht erreichbar, ich werde einfach rausgeschmissen mit einer Ansage, dass alle Agenten schon besetzt si...

Gelöst! Kein Internet seit gestern Abend in 73240 Wendlingen

Seid gestern Abend kein Internet. Das einzige was die Connect Box macht ist blinken. Das macht Homeoffice natürlich sehr leicht.Bin mal gespannt ob irgendeine Art von Entschädigung kommt, aber so wie ich Vodafone kenne eher nicht. Aber wehe man überw...

Gelöst! KEIN Internet!

Leider seit gestern ca 18uhr kein Internet oder Telefon. Beim KService keiner erreichbar. Ich kann nicht arbeiten. Wer ersetzt mir den Schaden?  Im TV wird gesagt es sein alles wieder in Ordnung. Wie kommen die auf den Mist. Wenn man sich beschwert, ...