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Lösung
am 12.05.2018 23:10
Hallo allerseits –
ich hab hier wohl ein Router-Problem:
Netflix (und nur Netflix) hängt neuerdings unabhängig vom genutzten Gerät,
braucht teils sehr lange & läuft dann auch noch in schlechter Qualität.
Meine Routerdaten:
CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.19.12
Kennt das jemand – und gibt’s dafür ein Update (Firmware) oder ähnliches?
Oder brauche ich gar einen neuen Router?
Freu mich über einen Tipp!
Servus
Marc
am 12.05.2018 23:35
Poste mal bitte deine Modemwerte - nicht das die Leitung gestört ist...
am 12.05.2018 23:39
am 12.05.2018 23:53
Nicht ganz...
Schau mal unter Heimnetz->Kabelmodem->Verbindung...
Da sollte eine lange Tabelle mit "Kanal - Frequenz - Signalstärke - SNR - Modulation - KanalID" erscheinen...
Bitte einfach alle dort erscheinenden Werte [sollten i.d.R. 24 gebündelte Downstream-Kanäle und 4 gebündelte Upstream-Kanäle sein] posten...
am 13.05.2018 07:07
Sieh dir diesen Beitrag einmal an:
Gruss
Methusalem1
am 14.05.2018 14:16
Hallo Marc,
darf ich fragen, aus welcher Region (PLZ) Du kommst?
Viele Grüße
Sebastian
am 14.05.2018 14:18
Hi Sebastian –
21224 ist meine Postleitzahl.
Servus
Marc
am 18.05.2018 11:07
Hallo Marc,
tritt die Störung noch immer auf oder läuft es mittlerweile wieder?
Viele Grüße, Manu