Connect Box blinkt grün und bekommt keine Internetverbindung.
Nicht anwendbar

Mein WLAN funktioniert nicht. 

Die WLAN-Lampe und zwei Pfeile und vor allem die lange Glühbirne unten sind grün und wilan ist funktioniert nicht 

Was kann ich machen ??Bitte Hilfe                                                 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schalte die ConnectBox mal über den Kippschalter hinten für 5 Minuten komplett aus. Wenn die sich danach immer noch nicht wieder verbindet, kontrolliere bitte, ob die Kabel sowohl auf der ConnectBox als auch auf dem Dataport (Schraubanschluss) der Antennendose richtig sitzen und die Seele des Kabels (der Draht in der Mitte des Steckers) nicht geknickt oder abgebrochen ist. Wenn da alles stimmt, die ConnectBox aber trotzdem keine Verbindung bekommt, musst du eine Störung melden.
Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Den Online-Störungsmelder findest du hier: www.unitymedia.de/stoerung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schalte die ConnectBox mal über den Kippschalter hinten für 5 Minuten komplett aus. Wenn die sich danach immer noch nicht wieder verbindet, kontrolliere bitte, ob die Kabel sowohl auf der ConnectBox als auch auf dem Dataport (Schraubanschluss) der Antennendose richtig sitzen und die Seele des Kabels (der Draht in der Mitte des Steckers) nicht geknickt oder abgebrochen ist. Wenn da alles stimmt, die ConnectBox aber trotzdem keine Verbindung bekommt, musst du eine Störung melden.
Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Den Online-Störungsmelder findest du hier: www.unitymedia.de/stoerung
Nicht anwendbar
Geht nicht
Torsten
SuperUser
SuperUser
Was geht nicht? Du musst schon ein paar mehr Infos rausrücken...
Nicht anwendbar
Ich habe es für 5 Minuten off Ich habe die Kabel überprüft und es funktioniert immer noch nicht
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann hab ich dir ja schon geschrieben, was du jetzt tun solltest. Meist vergeht eine Störung nämlich nicht von selbst.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Mach bitte ein Foto deiner Box damit wir sehen können, welche LED´s Leuchten und welche nicht. Starte die Box vorher nochmal neu und schau auch, ob die grünen Pfeile dauerhaft Leuchten und kurz danach ausgehen. Dann sollte nur noch die Weiße breite LED leuchten.

Wenn dem so ist, ist deine Internetverbindung Seitens Unitymedia auf jeden Fall da.

Zudem wäre es Hilfreich, wenn du in Zukunft dein Problem und deine bisherigen Versuche genauer beschreiben könntest.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Nicht anwendbar
So
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Nicoleta,

es hilft nichts, aber auch überhaupt nix, wenn du deine Frage hier mehrfach postest. Zu dieser Frage hier hast du schon einige Antworten erhalten.

Wenn ein Neustart nicht hilft, musst du das ganze der Störungsstelle melden. Die Kontaktwege hat dir Torsten schon in der ersten Antwort gepostet.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Nicoleta,

die Störungsstelle ist telefonisch 24 Stunden am Tag erreichbar. Hast du die Störung mittlerweile gemeldet? Was wurde dir geantwortet?

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone