am 05.01.2020 15:48
Hi ich bin kürzlich in meine neue Wohnung eingezogen und versuche seit gestern vergeblich meinen WLAN zum laufen zu kriegen.
Leider hört bei diesem das @ Nicht auf zu blinken, und wenn ich im Internet Menü schaue steht bei Status in Vorbereitung.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich langsam am verzweifeln bin.
am 06.01.2020 11:23
Hallo Ute8,
ein paar Stunden kann es schon dauern, bis der Router sich alle Einstellungen gezogen hat. Hast Du ihn über Nacht angeschlossen gelassen? Blinkt die LED weiterhin oder läuft es jetzt? Wenn nicht, schick mir bitte eine Privatnachricht mit folgenden Daten:
- Kundennummer
- Adresse
- MAC Adresse des Compal
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
Antworte noch einmal kurz hier, wenn Du die Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.01.2020 18:58
Hallo Claudia,
Ja der compal blinkt immer noch unverändert seit Tagen.
Private Nachricht ist raus.
am 07.01.2020 10:07
Hallo Ute8,
um die Installation abzuschließen ist ein Techniker nötig. Ich habe den Auftrag eingestellt, sodass Du in den nächsten Tagen zur Terminabsprache angerufen wirst. Sorge dann bitte dafür, dass der Techniker Zugang zur Hausanlage hat.
Viele Grüße,
Claudia