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am 04.10.2019 01:02
Hallo - leider funktioniert meine CallYa Flex App seit dem Monatswechsel zum Oktober nciht mehr. Meine Frau ist mit Ihrem Handy eben falls betroffen. Die Fehlermeldung der App beim öffnen lautet "Leider gab es einen Fehler"
Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich meinen Flex-Tarif wieder aufladen kann.
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am 04.10.2019 06:52
Gleiches Problem. Den Fehler hatten wir schon öfters....
pfälzer
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am 04.10.2019 08:36
Bei mir auch nicht mehr. (ios 12.4.1)
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am 04.10.2019 09:39
Meine CallYa Flex App funktioniert auch nicht mehr.
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am 04.10.2019 11:57
Betrifft auch mich. Eventuell wegen Update (iOS 13.1.2)?
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am 04.10.2019 15:45
Hallo @Yodaphone,
leider gibt es aktuell eine technische Störung bezüglich der CallYa-Flex-App.
Unsere Technik versucht, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Die Guthaben-Aufladung kannst Du auch über unsere Homepage verlassen: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html
Liebe Grüße
NeNa
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
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am 05.10.2019 08:37
Schon seit Tagen wird angezeigt: " Leider gab es einen Fehler". Keine Kontrolle über Verbrauch etc., ist wie Autofahren ohne Tacho.
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am 05.10.2019 12:41
Leider funktioniert bei mir die Callya Flex App auch schon seit Tagen nicht mehr. Außer dem traurigen Smily und "Wiederholen" passiert nichts. Mich nervt das total!!! Über vodafone.de und mein Konto kann ich leider auch nicht meinen tatsächlichen Verbrauch einsehen ( er bleibt unverändert?) und einen neuen Flex Tarif kann ich auch nicht buchen. ...An sich eine tolle Idee der Flex Tarif, müßte nun auchbloß noch funktionieren!
Ich hab das jetzt auch zum wiederholten Mal....
Hoffentlich funktioniert alles bald wieder einwandfrei und auch stetig!
Eigentlich könnte Vodafone den Betroffenen eine Info SMS o.ä. schicken, weil man selber ja erst einmal den Fehler bei sich sucht, Adressen sind ja vorhanden.
Trotz allem ein schönes Wochenende!
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am 05.10.2019 19:38
Sehr schön für Vodafone daß Geldaufladen auch anders geht... Und wie kann ich mein Datenvolumen auffrischen, wenn die Frist für eine neue Buchungsperiod noch nicht abgelaufen ist? Im schlimmsten Fall wird mein Telefon in ein paar Tagen nutzlos.
Das ist jetzt schon so oft passiert und immer für ne Woche am Stück. *piep*laden! Ich geh wieder zur Telekom.
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am 05.10.2019 21:38
Hallo, wann ist mit einer Lösung des Problems zu rechnen.