abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex APP
Stief60
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community-User und VF-Admins,

 

seit mehreren Wochen heißt es jetzt, dass an der APP bzw. der Lösung gearbeitet wird !?!!?

Es geht nichts voran, es werden noch nicht mal Updates gepostet geschweige denn die Kunden auf irgendeine Art oder Weise informiert.

Was bitte ist das denn für ein Kundenservice?? (ich weigere mich fast schon das Wort überhaupt in den Mund zu nehmen)

 

Gibt es denn jetzt ein Datum, wann es wieder funktionieren wird?

 

Sollte das jetzt nicht bald gelöst sein, werde ich wohl in den nächsten Shop hier spazieren müssen - aber dann ist Schluss mit lustig.

 

MFG

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stief60,

 

ich verstehe ja, dass Du verärgert bist. Wir sind auch nicht glücklich darüber, dass es so lange dauert.

 

Unser technisches Team arbeitet weiterhin daran, die App wieder zum Laufen zu bringen aber: Das Ende ist leider noch offen. Daran können die Kollegen im Shop nichts ändern.

 

Sobald es wieder läuft, findest Du die Entwarnung in der Eilmeldung 

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!