Cablemax 1000 kosten inkl Kabelanschluss
Anonym94196
Youngster
Youngster
Hallo,

Kann mir jemand sagen was ich als Hauseigentümer zahlen muss wenn ich den cablemax 1000 Tarif buche, der aktuell angeboten wird für 49,98€ inkl TV?..... Kommen da 20,99€ für den Kabelanschluss oben drauf? Oder gibt es dazu eine Ermäßigung.... Bei meinem derzeitigen Tarif zahle ich nämlich 20€ für Anschluss + horizon TV zusammen und dann Internet/Telefon zusätzlich... 

Wisst ihr was ich meine? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Da kommen natürlich die Kosten fuer den Digitalen Kabelanschluss von 20,99€ "oben drauf"

Sollte allerdings noch ein Horizon TV-Plus Treue Vertrag zu 19,99€ bestehen (mit digitalen Kabelanschluss) kann der fortgeführt werden. Dann nur Cable Max 1000 zu 39,99 € buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Da kommen natürlich die Kosten fuer den Digitalen Kabelanschluss von 20,99€ "oben drauf"

Sollte allerdings noch ein Horizon TV-Plus Treue Vertrag zu 19,99€ bestehen (mit digitalen Kabelanschluss) kann der fortgeführt werden. Dann nur Cable Max 1000 zu 39,99 € buchen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es kann allerdings sein, daß die Rabattierung des Horizon TV Plus wegfällt, weil ja kein 2play mehr gebucht ist, sondern ein neuer Vodafone-I&P-Tarif. Dann wird der Horizon TV Plus mit 29,99 € berechnet, was aber bereits den Kabelanschluss beinhaltet.