Guten Abend zusammen,heute wollte ich meine WLAN-Lampe und meinen Saugroboter einrichten und mit dem WLAN verbinden. Genutzt wird die Vodafone Box TG3442DE. Kein Gerät konnte ich jedoch verbinden, was bei der Telekom vorher ohne Probleme möglich war....
Hallo, letzte Woche von 200mbit/s auf nun 1000mbit/s gewechselt.Leider komme ich trotz geeigneter Hardware und Direktanschluss GigabitLan nicht über 200mbit Download. Upload liegt bei 54 mbit/s also Maximum. Muss mein Anschluss neu eingepegelt werden...
Hallo zusammen, habe Ende Februar die Fritzbox 6591 telefonisch bestellt mit der Aussage das Sie nach 2 Werktagen bei mir ist.War sie aber nicht..... Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir es gebe Lieferschwierigkeiten. Aber ne konkrete Aussage g...
Guten Tag, Seit dem 27.02.2020 habe ich meinen Router (Vodafone Station) bekommen und angeschlossen. In den folgenden 2 Tagen wurde ich zweimal erfolglos "freigeschaltet" und es wurde ein Techniker bestellt. Dieser kam am 04.03.2020, dieser konnte ke...
Hallo zusammen. Nach mehreren Anläufen und Neustarts bekomme ich immer noch nicht die vertragliche Geschwindigkeit hin. Aus der oben genannten 1 Gbit Leitung bekomme ich mit Glück Nachts 350Mbit rein. Also weit davon entfernt und zudem auch sehr inst...
Hi, ich habe seit 3 Tagen weder Internet noch Telefon. Der Support meinte das die Störung derzeit behoben wird, ist aber jetzt auch schon 2 Tage her. Bei mir sind ältere Leute mit im Haus die aufs Telefon angewiesen sind wenn irgendwas sein sollte kö...
Moin zusammen,ich hab meinen Privatkunden- in einen Businesskunden-Vertrag umgestellt (CableMax 1000) und auch gleich eine feste IPv4-Adresse mit dazu gebucht Hintergrund ist, dass ich auch von Unterwegs auf meine Server hier im Office zugreifen möch...
Hallo Zusammen,ich habe mich hier schon sehr viel belesen, da viele Nutzer das selbe Problem haben wie ich. Ich habe vor kurzem von 200 mbit auf 1000 mbit umgestellt. Ich muss sagen, meine 200 mbit Leitung war immer stabil und ich hatte dauerhaft die...
Ich habe seit dem 28.02.2020 Cabel Max die Downladgeschwindiegkeit beträgt aber durchschnittlich 149 MB/s , das ist nicht mal ein fünftel des Angebots.Als Router nutze ich ein Leihgerät, die Fritzbox 6591, der PC erfüllt alle Voraussetzungen die erfo...
Guten Abend, ich bin seit der ersten Januarhälfte Kunde von Vodafone. Der Anschluss klappte problemlos, doch leider startet sich das Kabelmodem jeden Tag mindestens einmal neu, was min. 5 Minuten Downtime bedeutet und für mich besonders ärgerlich ist...