Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5Ghz abschalten?!

Guten Abend zusammen,heute wollte ich meine WLAN-Lampe und meinen Saugroboter einrichten und mit dem WLAN verbinden. Genutzt wird die Vodafone Box TG3442DE. Kein Gerät konnte ich jedoch verbinden, was bei der Telekom vorher ohne Probleme möglich war....

Anonym94453 von Smart-Analyzer
  • 7868 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

CableMax 1000 Download zu langsam

Hallo, letzte Woche von 200mbit/s auf nun 1000mbit/s gewechselt.Leider komme ich trotz geeigneter Hardware und Direktanschluss GigabitLan nicht über 200mbit Download. Upload liegt bei 54 mbit/s also Maximum. Muss mein Anschluss neu eingepegelt werden...

Bax1 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit Leitung Fritzbox 6591 (Eigene) Max 350 Mbit

Hallo zusammen. Nach mehreren Anläufen und Neustarts bekomme ich immer noch nicht die vertragliche Geschwindigkeit hin. Aus der oben genannten 1 Gbit Leitung bekomme ich mit Glück Nachts 350Mbit rein. Also weit davon entfernt und zudem auch sehr inst...

MikeMikels von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Router hinter Fritzbox, Bridgemodus nicht machbar

Moin zusammen,ich hab meinen Privatkunden- in einen Businesskunden-Vertrag umgestellt (CableMax 1000) und auch gleich eine feste IPv4-Adresse mit dazu gebucht Hintergrund ist, dass ich auch von Unterwegs auf meine Server hier im Office zugreifen möch...

Gelöst! Viel zu langsames Internet seit Umstellung von 200 mbit auf 1000 mbit

Hallo Zusammen,ich habe mich hier schon sehr viel belesen, da viele Nutzer das selbe Problem haben wie ich. Ich habe vor kurzem von 200 mbit auf 1000 mbit umgestellt. Ich muss sagen, meine 200 mbit Leitung war immer stabil und ich hatte dauerhaft die...

Über LAN.JPG Über Wlan.JPG
paelzerfrau von Netzwerkforscher
  • 1648 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000

Ich habe seit dem 28.02.2020 Cabel Max die Downladgeschwindiegkeit beträgt aber durchschnittlich 149 MB/s , das ist nicht mal ein fünftel des Angebots.Als Router nutze ich ein Leihgerät, die Fritzbox 6591, der PC erfüllt alle Voraussetzungen die erfo...

Gelöst! Kabelmodem (CH7466CE) startet sich täglich neu

Guten Abend, ich bin seit der ersten Januarhälfte Kunde von Vodafone. Der Anschluss klappte problemlos, doch leider startet sich das Kabelmodem jeden Tag mindestens einmal neu, was min. 5 Minuten Downtime bedeutet und für mich besonders ärgerlich ist...

MichaelTT von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes