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Antwort
Lösung
am 20.02.2020 12:51
am 20.02.2020 13:13
am 20.02.2020 13:22
Hallo Anela,
Ich habe die Vodafone Station nicht nur einmal neu gestartet und auch zurückgesetzt. Der richtige Tarif ist auch hinterlegt.
PS : ich haue niemals 🙂
Gruß
Ralf
am 20.02.2020 13:28
In manchen Fällen kann es wohl zu Problemen kommen, wenn man von
Geräten mit DOCSIS 3.0 (wie die Connect Box oder die Fritzbox 6490) auf
DOCSIS 3.1 (wie die Vodafone Station oder die Fritzbox 6591) wechselt.
Es werden dann zusätzliche Kanäle verwende und bestimmte Signale sind
dann "wichtiger", die vorher fast egal waren. Ich kann das technisch
leider nicht genau erklären, aber es gibt da OSDM Frequenzen oder sowas
(wenn einer mehr Ahnung von der Technik hat, gerne meine
Begrifflichkeiten korrigieren), die dann richtig eingestellt werden
müssen von einem Vodafone Techniker.Heißt natürlich nicht, dass das defentitiv das Problem bei euch ist, aber diese Lösung ist mir öfter über den Weg gelaufen.
am 20.02.2020 13:50
am 20.02.2020 13:53
am 20.02.2020 13:55
Hallo Angela,
laut Messug ja ! das macht mich ja stutzig.
Gruß
Ralf
am 20.02.2020 14:04
am 21.02.2020 14:41
am 21.02.2020 14:51