Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 13:05
Hallo,
nachdem ich gestern Abend die Vodafone Station installiert hatte, lieferten die ersten Speedtests über vodafone.de ganz brauchbare Ergebnisse. Heute morgen dagegen teilweise nur um die 300-400 MBit :(.
Hier die genauen Daten:
Die Screenshots:
Gruß,
StarAce
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2020 08:12
Hi StarAce76,
ich hab mir die Leitung angeschaut. 😉 Die Signale passen und mit einem Switch sollte es keine Probleme geben. Das wäre mit einem Router anderes.
Grüße
Jens
am 25.09.2020 08:08
Hallo StarAce76,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
am 25.09.2020 16:02
Hallo Moni_GK, PN ist raus 🙂
am 28.09.2020 10:30
Hallo StarAce76,
laut der Speedtest Historie kamen noch ein paar Tests mit guten Werten dazu. Läuft alles wieder?
Schau auch, wenn Du ein zusätzliches Gerät nimmst, dass Du eventuell den Bridge-Mode verwendest.
Grüße
Jens
28.09.2020 17:35 - bearbeitet 28.09.2020 17:36
Hallo,
aktuell stimmen die Werte, ich werde demnächst nochmal morgens messen. Hinter der Vodafone-Station hängt ein Switch, an den die Geräte angeschlpssen sind; Bridge-Modus dürfte da nicht sinnvoll sein, oder?
Wäre aber vielleicht gut, wenn MoniGK sich trotzdem mal die Leitung anschaut 😄
Gruß,
StarAce76
am 30.09.2020 08:12
Hi StarAce76,
ich hab mir die Leitung angeschaut. 😉 Die Signale passen und mit einem Switch sollte es keine Probleme geben. Das wäre mit einem Router anderes.
Grüße
Jens