Cable max 1000
humbser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab gestern Router installiert geschwindigkeit 150 Mbit/s zweimal Störungsstelle kontaktiert keine Lösung bin völlig frustriert denke muss Vertrag wiederrufen man kommt nicht weiter es tut sich nichts

54 Antworten 54
humbser
Digitalisierer
Digitalisierer

Was ich immer noch rätselhaft finde das ich mit meinem Mac Book Pro nicht über 250 Mb komme bei der 1000er Leitung und mit der vorherigen 400er leitung immer ca. 350 Mb messen konnte immer über die Kabelverbindung Wlan spielt für mich so gut wie keine Rolle nutze ich nur für die Steuerungsapp des Musikstreamers sonst ist es aus

Manu
Moderator:in

Hallo humbser,

schließ bitte noch mal unseren Router an, dann schau ich mir die Leitung noch mal an.

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
humbser
Digitalisierer
Digitalisierer

nn ich den einfach so anstecken ohne irgendwelche Freischaltungscodes ? Und wie geht das dann wenn ich die Fritz Box dann wieder anschliessen will welche Blockaden hab ich dann da ?

önnen wir dazu eine Zeit ausmachen wo wir beide da sind ? Das wäre mir lieber

Manu

Hallo humbser,

leider wird das mit Zeit ausmachen so nicht möglich sein, da ich nicht weiß, je nach Aufkommen, wann ich wieder in Deinem Beitrag bin. Unser Router muss sowieso eine Weile angeschlossen sein, damit ich Werte auslesen kann.

Wenn Du die Geräte wechselst, gibt es nichts zu beachten, unserer meldet sich automatisch an. Wenn Du nach der Prüfung Deinen Wieder anschließen willst, brauchst Du lediglich den Aktivierungscode, wie beim ersten Anschließen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!