Hallo Vodafone,
Hier die Antworten auf Eure Fragen:
- Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Bridge Mode) --> Fritzbox 7560
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? siehe Frage 2
- Welcher Fehler tritt auf? Download ~300Mbit, Upload 1-2Mbit
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, 1GBit, Cat6a,
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome 64Bit
- Welchen Rechner verwendest du: AMD Ryzen 5 3600, 32GB RAM, 1GB Ethernet
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 x64
- Beginn und Zeitraum der Störung 03.06.2020
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Es wurde ein Rückruf von der LAN-Spezialeinheit angekündigt
- In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz
Mit diesem Upload kann ich nichts anfangen: Kein brauchbarer Zugriff auf meine NAS von Unterwegs, keine Videokonferenz mit der Firma, kein Upload zu Twitch, Youtube.
So ist der Anschluss für mich nicht nutzbar. Ich hoffe dass die LAN-Spezialeinheit das Problem gelöst bekommt...