Beschwerde
Andrea61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe seit 28.01.19 einen DSL GigaKombi TV
Vertrag mit einer Netbox, plus eine Netbook extra. Die DSL Freischaltung war am 25.02.19.
Somit konnte ich die Netbox erst ab diesem Zeitpunkt nutzen. Leider funktionierte das Fernsehen über die Box überhaupt nicht. Ständig verpixelt, Bild eingefroren und Meldung Streaming fehlgeschlagen - somit fernsehen unmöglich. Habe alle 2 bis 3 Tage bei Vodafone angerufen und es gemeldet. Seit ca. 4 Tagen funktioniert die Box nach neuem Update halbwegs - hängt sich immer noch zwischendrin auf... Ich wollte die Zusatzbox letzte Woche zurückgeben wegen den Problemen. Habe beim Kundendienst angerufen und dort wurde mir gesagt geht nicht, weil Frist abgelaufen. Mein Anschluss wurde aber erst am 25.02. freigeschalten also lag das noch in der Frist und mit den Problemen mit der Netbox über 2 Wochen und immer noch, will ich keine zwei davon und möchte sie zurückschicken - was kann ich jetzt tun, kann mir jemand helfen?
6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt seit Dienstag ein Update, welche szumindest das Streaming angenehm macht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea61,

von welchem Datum ist denn die Auftragsbestätigung? Diese ist ausschlaggebend und nicht die Installation der Box.

Ist die Funktion aber nun in Ordnung?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andrea61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Auftragsbestätigung ist vom 25.01. da war die Box noch nicht vor Ort. Testen konnte ich ja erst ab 25.02. als der Anschluss freigeschalten wurde und nein es geht immer noch nicht richtig hängt sich täglich immer noch auf. Streaming fehlgeschlagen. Zumindest mal keine Pixel mehr. Ich hab echt keine Lust extra für so was zu bezahlen. Meine Tochter schaut wieder über Tablet weil das so nervig ist. Ich möchte zumindest eine Box zurückschicken.
Andrea61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weiterhin hab ich ein Internet Sonderstartguthaben von 50 Euro was für das Bereitstellungsentgelt DSL verrechnet werden sollte. Taucht auch nicht auf, bin voll am zahlen, was soll das?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea61,

die Probleme mit der Cloud-Anbindung der Netbox sind temporär. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung dafür.

Ein Sonderstartguthaben? Kannst Du uns bitte die dazugehörige Auftragsbestätigung per PN schicken? Dann schauen wir es uns gern an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andrea61,

Deine Auftragsnummer bezieht sich nicht auf die Net Box.
Schau Dir die dazu passende Rechnung für DSL an. Dort sind die Daten auch aufgeführt. 🙂

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!