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am 18.03.2019 21:00
Hi,
Mitte Februar ist bei mir Komplett das Internet für (MEHRERE) Tage ausgefallen, darauf kam nach langem rumschlagen mit dem Support ein Techniker, der hat am verteiler was geändert.
Später habe mich bereits im September 2018 über die untragbare verbindungsqualiät beschwert.
Mir wurde besserung bis März 19 zugesprochen, deshalb habe ich auf eine Kündigung verzichtet.
Aber anstatt das es besser wird, wird es immer schlimmer! Ich bin Fachinformatiker und durchaus mit Netzwerktechnik vertraut, ich weiß auch das es an den Knotenpunkten mal eng wird, aber ich bezahle nicht 49,99€ im monat um internet zu haben was schlechter ist als irgendwo in Uganda! Gerne weise ich noch einmal darauf hin mein Problem zu lösen oder ich mache von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch!
Probleme: Paketverlust, Die Fritzbox kommt kaum hinterher fehlerhafte pakete auszubessern, und mein Ping ist zwischen 30 und 1200ms...je nach dem ob gerade stoßzeit ist...Streamen, Twitch, Youtube, Netflix kaum möglich! UND DAS BEI EINER 200K leitung?! Bekommt endlich euern mist auf die Reihe, der kunde ist in dem fall einfach der **piep** der am ende da steht und "warten" muss!
Gerne hänge ich noch ein Tracert an was bei mir den Rahmen gesprengt hat! Ich Streame, ich Spiele onlinegames bei denen nicht 200ms auf ein paket gewartet wird -> Lag
Merke: Die knotenpunkte sollten zw 5 und 25ms max haben....
900ms? Euer ERNST?!
Frage: Könnte eine Buissnesleitung alles beheben weil "Bevorzugt"?
Frage2: Wie bzw mit wem wickel ich die Kündigung ab?
Hagbrain
am 20.03.2019 15:29
Hi Hagbrain,
nach aktueller Planung sollen die Arbeiten bis Ende April / Anfang Mai abgeschlossen sein. Eine Business Leitung würde an der Situation nichts ändern, da es weiterhin das gleiche Netz ist. Eine vorzeitige Kündigung ist momentan nicht möglich.
VG Wallace