Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 23:21
Hallo,
zunächst mal meine Daten:
- Red Internet & Phone 200 Cable + Hitron von Kabel Deutschland bzw. Vodafone
Mein Problem ist folgendes: Jeden Abend, beginnend um ca. 18:00 Uhr bricht die Bandbreite bei mir teilweise sehr stark ein (teilweise weniger als 10%...). Morgens und nachmittags sowie nachts ist alles perfekt, jedoch in der abendliche "Hauptzeit" ist der Anschluss kaum noch oder nur sehr stark eingeschränkt nutzbar.
Das Ganze begann ca. Ende Letzen Jahres, vorher gab es zu keiner Tageszeit Probleme.
Es scheint mit dem allgemeinen Nutzungsgrad zu tun haben - Sonntagabens ist es besonder schlimm.
Wie könnte hier eine Lösung aussehen?
Wäre dankbar für Hilfe.
Viele Grüße,
Timo D.
am 13.09.2018 13:57
OK, Danke.
am 09.11.2018 10:00
Hallo,
entgegen Eurer Ankündigung (bitte siehe die Posts vor dieser), fehlt die Gutschrift auf der Rechnung, die ich heute erhalten habe...
😞
Viele Grüße,
TimoD
am 14.11.2018 21:40
Hey,
Du hast im Vormonat (Oktober) für beide Monate (Oktober und November) doch die Gutschrift erhalten? Es gibt keine 100% Gutschrift, falls Du das denkst. Die Produkte werden nur zu 50% gutgeschrieben. Wenn Du mal eine 100% erhalten hast bedeutet dies, dass Du zwei Monate bekommen hast.
Ich kann weiterhin keinen Fehler feststellen, die Gutschriften sind erteilt.
LG
Tobias
am 14.11.2018 23:32
Hey,
OK, Akzeptiert, habe ich verstanden.
Wenn man mir sagt, wie es mit denn Gutschriften läuft, verstehe ich das auch.
Wenn ich allerdings genau das nachfrage und folgende Antwort erhalte:
-----------------------------------
am 13.09.2018 13:55
@TIMODHB@ schrieb:Hallo Tobias,
Danke, alles klar, verstanden.
Also auf der nächsten und übernächsten, richtig?
Gruß,
Timo.
Korrekt.
-----------------------------------
so gehe ich natürlich davon aus, zwei Gutschriften in Folge zu erhalten.
Gruß,
TimoHB