Austauschgerät Compal CH7466CE zeigt wieder instabiles Verhalten
bogi32b
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

Der ursprüngliche Beitrag ist bereits als gelöst geschlossen, daher hier neu:

Die ersten 2 Wochen lief das Austauschgerät Compal CH7466CE am Stück. Vereinzelt fing es dann aber an sich immer mal wieder zu reseten, manchmal nach 5 tagen, manchmal nach 15 Stunden... Allerdings hat es sich bis mitte Januar nicht komplett aufgehängt, die Leitung funktioniert nach dem Restart wieder. Mitte Januar hat es sich das erste mal komplett aufgehängt und musste vom Strom getrennt werden und vor ein paar Tagen wieder. Inzwischen resetet es sich fast täglich wieder.

Da es ein ganz anderes Gerät von einem anderen Hersteller ist, muss ich annehmen, das es an der Leitung liegt, oder wie lässt sich das erklären??? Ist es möglich rauszufinden, was diese Resets auslöst? Leider hat das Gerät kein LOG was man einsehen könnte, und auch keine log->syslog server Funktion, somit bin ich hier komplett auf den Support seitens Vodafone angewiesen.

Wenn man die schlechten Downloadraten abends dazu nimmt muss ich schon sagen das ich vom ersten Jahr der 2 jährigen Mindestvertragslaufzeit ziemlich enttäuscht bin und eine Kündigung innerhalb der Mindestvertagslaufzeit bereits sicher ist, eine Sonderkündigung aufgrund nicht erbrachter Leistung wird bereits erwogen.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bogi32b,

der alte Thread ist zwar gelöst aber noch offen. Lass uns bitte da weiter machen.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!