Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2020 13:34
Moin,
ich habe warte nun seit 3 Tagen darauf, eine Verbindung zum Kabelnetz zu haben.
Ich habe die mitbestellte Fritzbox 6490 angeschlossen, und soweit ich weiß auch vollständig eingerichtet. Die Power/Cable Leuchte blinkt seit dem, und im Fritzbox Webmenu steht bei den Anschlüssen unter Kabel nur "wird verbunden". Fritzbox Neu anschließen, Neu starten und Zurücksetzen habe ich auch schon versucht. Ich weiß nicht, ob die Leitung nur noch nicht freigeschaltet ist, habe dazu natürlich keine Information. Bestellt war Internet zu Gestern, dem 03.02.2020. Ich danke im Vorraus für jede Hilfe, und hoffe einfach mal, bald Internet zu haben.
am 04.02.2020 18:27
Melde dich bitte bei der Hotline unter 0800 2787000 und melde dort, dass du einen Techniker brauchst, weil die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.