abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf IPv4 umstellen
Anonym96115
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte von IPv6 auf IPv4 umstellen da ich Ports freischalten muss. Hatte gerade mit dem Callcenter telefoniert doch die meinen das gehe nur mit der neuen Fritzbox und sie ist erst in ca 2 Monaten lieferbar. 

Also das man wegen der IPv4 was neues kaufen muss ist einfach nur dreißt und schwachsinnig.. vorher hatte ich ja auch IPv4 und wurde unbemerkt umgestellt.

Und ich kann ganz bestimmt nicht mind. 2 Monate warten..

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es geht auch mit der Connectbox.
Du musst nur Powerupload buchen und am besten gleich Dualstack anfordern.
Anonym96115
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich habe explizit gefragt ob es
mit PowerUpload und dann DualStack umstellen geht. Der Herr von der Technik meinte nur mit der neuen Fritzbox was nun?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
So lange anrufen, bis du einen an der Strippe hast, der Ahnung hat.
rv112
Datenguru
Datenguru
Du kannst auch mit IPv6 Ports freischalten, falls das der Grund ist.
Anonym96115
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
rv112:
Du kannst auch mit IPv6 Ports freischalten, falls das der Grund ist.

Wie genau