Anklopffunktion deaktivieren
Anonym44242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit ein paar Monaten habe ich die Connectbox, und werde wiederholt durch Anklopfen genervt. Bereits 2mal sprach ich mit der Hotline, wo mir das Abschalten zugesichert wurde.
Aber bei der Zusicherung blieb es dann auch.....
Was muß ich nun tun? Aufgrund der  elend langen Warteschleife ist das alles sehr unzufriedenstellend, und der doofe Ubo versteht meine Frage auch nicht 😞
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Dann probier mal den Chat, dort sitzen "echte" UM Mitarbeiter. Hoffe, die können dir bei deinem Anliegen besser und effektiver helfen, als die Callcentermitarbeiter. Klicke dazu nach aufrufen des Links auf den Reiter Chat&EMail und warte bis ein Mitarbeiter frei ist. Wartezeiten hast du aber leider auch im Chat.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Dann probier mal den Chat, dort sitzen "echte" UM Mitarbeiter. Hoffe, die können dir bei deinem Anliegen besser und effektiver helfen, als die Callcentermitarbeiter. Klicke dazu nach aufrufen des Links auf den Reiter Chat&EMail und warte bis ein Mitarbeiter frei ist. Wartezeiten hast du aber leider auch im Chat.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym44242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke 🙂