Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2020 16:43
Probleme mit meiner Internetverbindung zu meiner Alexa Echo.
Entweder wird die Verbindung immer unterbrochen, oder sie ist ganz weg, und man muss die Verbindung neue aufbauen.
Ich habe schon alles probiert, 2 getrennte Kanäle 2,4 und 5 GHz, feste Kanäle zugewiesen.
Alles hat nicht funktioniert.
Hatte dann Kontakt mit Vodafone telefonisch aufgenommen, als Ratschlag kam, dass 5 GHz Netz zu deaktivieren.
Habe ich gemacht, aber das Problem bleibt.
Vorher mit der Connect Box von Unitymedia gab es diese Probleme nicht.
Also muss es am Vodafone Router liegen.
Hat einer noch einen Tipp was hier helfen kann?
Kundenservice wird bei Vodafone wohl klein geschrieben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2020 17:36
Hallo Michael,
das Problem ist bekannt den Link bitte lesen.
https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/vodafone-station-probleme-mit-echo-etc
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.07.2020 17:36
Hallo Michael,
das Problem ist bekannt den Link bitte lesen.
https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/vodafone-station-probleme-mit-echo-etc
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 10.07.2020 04:45
Gruß Recon99