Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 21:08 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 07:27 von Gelöschter User
Hallo.
ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Tarif. Abends kommen von diesen 200 mbit meist nur 3-5 mbit an.
Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. Es ist unerträglich man kann nichts mehr streamen.
Grüße
Edit: @karotte2000 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2019 12:27
Hallo Karotte2000,
schade, dass wir Dich als Kunden verloren haben, auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann.
Da wir nun nichts mehr für Dich tun können, schließe ich diesen Beitrag ab.
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2018 19:15
Kurze Rückmeldung meinerseits da dies ja von Vodafone nicht zu erwarten ist.
Ich habe noch immer das Problem!
Ich verstehe ja das dieses ab und zu vorkommt aber ich hab das Problem immer jedenabend gibt es einen drop der Leitung.
und nein neustart der FritzBox hilft nicht und ja auch per LAN das gleiche Ergebnis.
am 06.12.2018 19:58
Hier nochmal Messungen, die Verbindung halbiert sich Minütlich
am 11.12.2018 13:55
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
11.12.2018 21:13 - bearbeitet 11.12.2018 21:17
PN ist raus.
Habe auch schon angerufen, dort wird mir verkauft, dass es ja in der Regel wäre. Nach 48 Stunden kam die SMS, dass die Verbindung völlig in Ordnung sei.
BTW gerade mal wieder nur 2,57 mbit...
am 16.12.2018 11:46
Hallo karotte2000,
ich habe Deinen Anschluss geprüft und eine Anbindungsauslastung gefunden. So wie es aktuell aussieht, soll im ersten Quartal dazu ein Ausbau erfolgen, dadurch wird die Bandbreite am Abend besser. Du wirst mittels E-Mail informiert, wenn der Ausbau durchgeführt wurde.
Viele Grüße,
Claudia
19.12.2018 20:33 - bearbeitet 19.12.2018 20:37
Hallo,
im ersten Quartal?
Ich zahle jeden Monat schön meine Gebühren, wie wäre es wenn ich einfach im Dezember und sagen wir mal im ersten Quartal nächsten Jahres ab und zu mal 4€ überweise.
Lassen Sie mich raten das ist wiederum nicht okay oder?
// EDIT 19.12.2018 - 20:37:
am 19.12.2018 21:24
Lies dir mal den Artikel bei und aus Bayern der wird auch 100% auf dich zu treffen, lass dich hier nicht anlügen
https://tegernseerstimme.de/vodafone-bleibt-vorerst-langsam/
am 24.12.2018 15:35
Hallo karotte2000
ich kann Dir für November bis Februar eine Gutschrift für die Bandbreiteneinschränkung anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.01.2019 19:29
Das klingt doch super! Danke.
Muss ich noch etwas ausfüllen damit ich die Gutschrift erhalte?