Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2018 23:32
Ich habe jeden Tag abends immer(!) einen viel zu hohen Ping, teilweise bis weit über 1000ms. Tagsüber sind bei mir ca 50ms normal. Auch dowload-Raten gehen zu der Zeit häufig in den Keller. Spielen oder Fernsehen ist kaum möglich zu der Zeit. Aktuell heißt das für mich, dass ich meinen vertraglich vereinbarten Tarif zur besten Zeit nicht nutzen kann. Das ist eien enorme Einschränkung. Bitte um Hilfe!
am 17.03.2018 00:06
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben "Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel"
Gruss
Methusalem1
am 17.03.2018 22:30
Auch am Samstag Abend, "Primetime". TV nur analog möglich! Internet sehr langsam (Download zwischen 500-700 kbit/s, Ping über 1000ms), selbst um mich hier einzuloggen und diesen Beitrag zu schreiben habe ich jetzt fast eine halbe Stunde gebraucht! Es ist unglaublich! Wofür bezahle ich jeden Monat meine Rechnung???
am 21.03.2018 14:46
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.03.2018 15:35
private Nachricht ist raus. Danke schonmal!
am 26.03.2018 16:26
Hey @primevil,
vielen Dank für die PN. Ich habe mir mal den Anschluss angeschaut - hier ist es so, das es eine regionale Störung gibt. Laut Auftrag soll diese im April erledigt sein. Ob das tatsächlich so ist, kann ich Dir noch nicht versprechen.
Tut mir leid 😞
LG
Tobias