Frage
Antwort
Lösung
03.01.2019 23:37 - bearbeitet 03.01.2019 23:40
Ich bin ja ein langjähriger Kunde schon bei Vodafone aber im moment habe ich wirklich die Schn.. voll. Es kann nicht sein dass seit 6-8 Wochen mittlerweile ab 21 Uhr mein Download zusammenbricht (15-20 mbit/s) und mein Ping so dermaßen in die höhe geht zwischen 50-70 das ich gar nichts machen kann. Ich bezahle für ein
Red Internet & Phone 500 Cable ist das euer Ernst?
Ich schreibe hier weil ich seit 28min. in der warteschleife für die Kostenlose Servicenummer bin ja genau 28 MINUTEN. Ach und das beste kommt jetzt nach 29 minuten wird automatisch einfach aufgelegt da sich alle mitarbeiter im gespräch befinden *** gut
am 09.08.2019 09:49
Hallo TonyMahoni,
das ist korrekt und im Juni hast Du nichts für den Anschluss gezahlt. Dies waren 2 Gutschriften für Juni und Juli. Sozusagen vorgezogen.
Gruß Fred
am 10.08.2019 12:07
Ok. Wie läufts mit August ab? Bekomme ich da auch was
am 12.08.2019 17:50
Hallo TonyMahoni,
wenn es der Planung entgegen nicht behoben wird, natürlich, sonst anteilig. Status ist unverändert.
Gruß Fred
16.08.2019 18:40 - bearbeitet 16.08.2019 18:43
So ich hab jetzt genau noch 14 Tage bis ich noch kündigen kann. Da wir jetzt schon seit 8-9 Monaten mit den problemen kämpfen glaub ich kaum daran das es sich wirklich auch in den nächsten monaten was ändert. Abgesehen davon habe ich seit ca. 2 Stunden 0,1-0,2 mbit also fast gar nix. Meine Frage wäre wenn ich meinen Tarif upgrade auf 1GB ist das dann die gleiche Leitung bzw hätte ich die gleichen probleme wie jetzt? Angebote hab ich zwar auch noch nicht bekommen obwohl mein Vertrag demnächst abläuft schade
18.08.2019 14:04 - bearbeitet 18.08.2019 14:11
Ernsthaft nochmal 54,99? Rechnung bekommen wo ist da die Gutschrift? Letzten Monat 54,99 und jetzt schon wieder für was? Ok das ist wirklich enttäuschend Kündigung ist vorerst mal raus das kann einfach nicht sein.
am 19.08.2019 14:31
Hallo TonyMahoni,
zum Zeitpunkt der Rechnungslegung, war die Gutschrift noch nicht durch. Dann wird es mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß Fred
am 19.08.2019 17:22
Die eine Frage von meinem vorherigen Post nochmal aufzugreifen. Würde es was ändern wenn man auf 1GB upgraded? Oder bleiben die gleichen Probleme wie jetzt momentan?
am 21.08.2019 11:54
Hallo TonyMahoni,
ohh, Verzeihung, das habe ich überlesen. Nein, es ändert in der betroffenen Zeit nichts. Nur eben am Tag.
Gruß Fred
am 28.08.2019 11:26
Jetzt haben wir Ende August leider immernoch nix passiert. Wie lautet der nächste termin für die Behebung?
am 29.08.2019 10:34
Hallo TonyMahoni,
laut Auftrag wurde es auf Mitte September verschoben. Tut mir sehr leid.
Gruß Fred