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Lösung
am 07.12.2018 10:17
Hallo Community, nun bin ich jetzt ziemlich sauer. Seit ca. 3 Monaten dümpelt meine Downloadgeschwindigkeit bei 30 mbit/s rum, seit ca. 3 Wochen sogar nur noch um die 7 mbit/s statt 200 mbit/s. Die vor einer Woche zugesagte Gutschrift für den November habe ich auch nicht erhalten.
So... habe hier viel gelesen und jedes mal wurde das Problem gelöst, aber wie? Reicht der Austausch des Modems? Habe diese 0815 Box (Thomson?). Zieg mal neu gestartet und nix. Kabel alle 100% i.O. Laut Speedtest von Vodafone-Kabel sollen angeblich 204 mbit/s anliegen, Box kaputt??? Oder steht dort immer das die volle Ladung ansteht??? Wenn Austausch der Box dieses Problem endlich beseitigen würde, würde ich mich über die Fritz!Box als Wiedergutmachung4null sehr freuen.
am 14.02.2019 18:59
Hi Marco, er wohl einen Kabelanschluss. Und ich hänge quasi an ihm dran.
Achja, heute ist ja sogar genau Mitte Februar 😉
Gruß
Peter
am 18.02.2019 09:56
Hallo Peter007,
es gab leider eine Verzögerung, der Abschluss soll nun zum Ende des Quartals erfolgen.
Viele Grüße,
Claudia