Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 12:08
Salut zusammen!
Mein Kabel-Internet-Anschluss macht seit 3 Tagen Probleme. Die Internetverbindung ist gestört. Das zeigt sich zum Einen darin, dass ich mich nicht mehr via VPN in mein Netzwerk einwählen kann bzw. dass ich ständig rausgeworfen werde.
Meine XBox zum Beispiel meinte, das NAT der Fritz!Box sei träge/gestört. Hier hatte anfangs noch ein Neustart derselbigen ausgereicht, das Problem zumindest zeitweise zu beheben. Jetzt hilft das auch nichts mehr.
Für eine zügige Rückmeldung wäre ich dankbar.
Mit vielen Grüßen
am 17.05.2018 11:52
Hallo Rüdifonist,
die Kollegen haben einen auffälligen Verteiler ausgetauscht und daraufhin ist das Störsignal verschwunden, daher wurde der Auftrag abgeschlossen. Aktuell ist der Sendepegel in Ordnung, das hast Du ja auch beim Upload gemerkt. Melde Dich bitte wieder, wenn sich daran etwas ändert.
Viele Grüße,
Claudia