am 28.01.2019 20:54 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2019 21:10 von Lars
Hallo Zusammen
meine Familie und ich sind verzweifelt ....
- das internet wackelt erheblich
- mit der vorherigen box gab es weniger probleme
- spiele laufen nicht mehr optimal
- giga tv bild bleibt stehen
- umschalten ist plötzlich nicht mehr möglich
-sendungen werden nicht komplett aufgezeichnet
- trotz komplett reset
- Störung meldet aktuell
16.01.2019 18:49 UhrDer Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.21.01.2019 09:20 UhrWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
- also der punkt ist: der zustand ist aktuell unbefriedigend
- die vorherige Geräte:und die verträge kabel waren gut
Sagemcom RCI88 320 Hitron CVE-30360
- die neuen geräte die nicht so funktionieren
Sagemcom FAST5460 GigaTV 4K Box
vielleicht weiss noch jemand rat - sonst muss ich zurück rudern
danke
Edit: @tman1206 Beitrag in passendes Board verschoben
am 30.01.2019 11:58
Hallo tman1206,
ein paar Frage habe ich noch: Was bedeutet " das internet wackelt erheblich, spiele laufen nicht mehr optimal"?
Bekommst Du Fehlermeldungen auf der GigaTV Box?
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mir die Störung anschauen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 30.01.2019 12:41
Hallo Moni, habe 2 PN's geschickt ..... danke für die Hilfe
am 31.01.2019 15:58
Hallo tman1206,
die Kollegen entstören immer noch die Verbindung. Du bekommst eine SMS, sobald es behoben wurde.
Liebe Grüße
Moni