Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2019 12:36
Hallo,
nachdem der Service gestern versucht hat meine 5 neuen Rufnummern in der Fritzbox hinzuzufügen funktionieren leider meine alten Rufnummern auch nicht mehr. Ich kann nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Diverse Neustarts von mir und auch dem Service waren erfolglos. Es handelt sich um einen Geschäftsanschluss. Es ist fatal das ich nicht mehr erreichbar bin.
Die Fritzbox 6490 Cable meldet "Gegenstelle meldet Fehler 403". Die Technik meldet sich nicht und hatte sogar das Ticket zwischenzeitlich wieder geschlossen.
Für den Augenblick würde es mir ja genügen, wenn wenigstens die alten 3 Rufnummern wieder arbeiten würden, mal ganz abgesehen von den 5 neuen die hinzugefügt werden sollten. Bin echt ratlos. Lese schon seit Stunden.
Hoffe mir kann hier jemand helfen
am 30.03.2019 14:28