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Antwort
Lösung
am 26.12.2018 13:57
am 26.12.2018 15:44
Unser Fachmann für deratige vor konkreten Informationen nur so strotzende Beiträge ist schon dabei, sich das mal genauer anzusehen:
In der Zwischenzeit empfehle ich ein wenig Lektüre:
Störungshilfe via Self-Service
WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.12.2018 18:02
am 26.12.2018 18:41
Die Signalpegel wären nicht schlecht, wenn du die per Screenshot noch posten würdest.
Gruß Kurt
am 26.12.2018 18:45
Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Zusätzlich führe einmal am Lan-Port 1 einen Speedtest mit einem GBit fähigen PC durch.
Gruss
Methusalem1
am 26.12.2018 19:09
Hallo,
PC ist keiner vorhanden.
am 26.12.2018 22:31
Hier nochmal eine Übersicht über die letzten „Speed“tests
26.12.2018 23:01 - bearbeitet 26.12.2018 23:03
Deine Downstreamkanäle sind alle in Ordnung. Die Signalpegel der Upstreamkanäle deuten auf einen Rückwegstörer hin.
Muss sich mal ein Mod deinen Anschluß genauer anschauen, warum so wenig bei dir ankommt.
Gruß Kurt
am 28.12.2018 21:19
Hi MongocomVF,
ich schau mir den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 30.12.2018 23:53