Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2018 11:51
Ich habe mich vor zwei Wochen für Ihr Internet angemeldet und Ihr Mitarbeiter sagte, er würde sich spätestens 5 Tage bei mir melden. 10 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass sie sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen werden, um einen Termin für einen Techniker zu vereinbaren, der mein Internet einrichten soll. Sie haben mich immer noch nicht kontaktiert. Wie lange muss ich warten und kein Internet bezahlen? Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch Ich benutze Google Translate
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2018 12:13
Da musst du nochmal beim Support nachfragen
Am besten Chat oder Personal Mail an Facebook/Twitter UM-Hilfe.
am 02.12.2018 12:13
Da musst du nochmal beim Support nachfragen
Am besten Chat oder Personal Mail an Facebook/Twitter UM-Hilfe.
am 02.12.2018 12:18