2 Wochen kein Internet
Nicht anwendbar

Ich habe mich vor zwei Wochen für Ihr Internet angemeldet und Ihr Mitarbeiter sagte, er würde sich spätestens 5 Tage bei mir melden. 10 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass sie sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen werden, um einen Termin für einen Techniker zu vereinbaren, der mein Internet einrichten soll. Sie haben mich immer noch nicht kontaktiert. Wie lange muss ich warten und kein Internet bezahlen? Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch Ich benutze Google Translate

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da musst du nochmal beim Support nachfragen

Am besten Chat oder Personal Mail an Facebook/Twitter UM-Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da musst du nochmal beim Support nachfragen

Am besten Chat oder Personal Mail an Facebook/Twitter UM-Hilfe.

Nicht anwendbar
Vielen Dank. Ich werde das machen