- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2020 22:57
Hallo,
Ich hab seit heute ne 1000Mbit/s Leitung von Vodafone und Nachmitags ging alles sehr gut blos Abends is wieder alles total schlecht, Download 4Mbit/s.
Der Speedtest sagt mir das angeblich 987Mbit/s am Modem angekommen aber dem kann so nicht sein. Habs jetzt seit Stunden probiert und mit 2 Rechnern jeweils mit Lan Kabel und Smartphone über Wlan.
Immer die gleich schlechten Ergebnisse.Noch dazu bin ich kein Anfänger und weiß schon was ich mach.
Die Rechner haben alle Gbit Lan Anschlüsse da die Mainboards max. 1 Jahr alt sind.
Selbst wenn nicht muss trotzdem mehr als 4Mbit/s ankommen.
Es wurde direkt am Modem angeschlossen und es hängt nichts dazwischen.
Download hab ich mit FTP Programmen/Steam/Speedtest usw. versucht und immer das selbe.
Ich war vor nem Jahr schon bei Vodafone und hatte über 10 Monate solch extreme Probleme und bin mit Sonderkündigung rausgekommen.
Nun wurde mir am Telefon gesagt, die Leitungen wurden ausgebaut und es hat sich verbessert was aber nicht der Fall ist.
Da ich diesen Anschluss erst seit heute habe möchte ich die 14 Tage Wiederruf nicht verstreichen lassen Falls das jetzt wieder so bleibt.
Kann sich das mal wer anschauen?
Ich hoffe auf Hilfe und keine vertöstungen wie noch vor einem Jahr
Gruß Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2020 09:35
Hallo Kokolores2,
Du bekommst eine Antwort, allerdings arbeiten wir hier chronologisch und nicht im Livechat.
Ich denke nicht, dass es am Router liegt, sonst hättest Du die Probleme nicht nur am Abend.
Ich möchte mir eher die Leitung mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.