Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 13:23
hallo zusammen seit etwa 14 tagen funktioniert gigatv app auf meinem smartphone lg v30 android 9 nicht mehr, cache löschen und neuinstallation helfen auch nicht. Auf dem honor 7 mit android 6 klappt alles. App startet auf dem lg , abernach programm auswahl, es gab ein streaming problem versuchen sie es bitte noch einmal (ERR -1409) bei allen programmen. bitte um lösung. mfg dunlop
am 02.12.2019 16:35
hey,
ich hab dazu noch mal Intern via Mail nachgehakt, tut mir wirklich leid 😞
LG
Tobias
am 09.12.2019 11:32
Es vergeht Woche um Woche und nicht's passiert. Gibt es keine fähigen Techniker bei euch die den Fehler beheben können. Wie sieht es den mal mit einer Gutschrift aus, denn Fehler möchte natürlich trotzdem behoben haben GRUSS Wolfram
am 10.12.2019 19:07
Hi dunlop,
wir warten noch auf Antwort. Den Zeitraum schreiben wir Dir dann natürlich gut, sobald es dann wieder läuft.
Viele Grüße
Marco
am 27.01.2020 22:10
Ihr könntet langsam mal aufwachen und was tun. Das Problem ist immer noch nicht behoben keine gutschrift keine benachrichtigung. Das ist mal wieder vodafone typisch der Kunde wird im stich gelassen👎
am 28.01.2020 11:26
Hallo dunlop,
leider haben wir auch noch kein Feedback erhalten, woran es liegt. Die Kollegen sind aber in der Analyse. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 19.03.2020 13:34
Es kann ja wohl nicht wahr sein das ein Konzern wie vodafone nach 6 Monaten immer noch keine Lösung für das Problem gefunden hat,kompetenz und Kundenservice sieht anders aus. Schade das man hier keine Bewertung abgeben kann, das wären NULL Sterne. Vielleicht solltet ihr mal aufwachen. Mit nicht freundlichen Gruß Wolfram
am 12.05.2020 21:47
Hat es vodafone die sprache verschlagen, oder werden Probleme einfach totgeschwiegen? Mal nicht so viel Geld in werbung investieren, sondern in Ausbildung von Personal.
am 19.05.2020 07:10
Hallo dunlop,
wir können Deine Bewerbung als Programmierer gern weiterleiten 😉 Leider ist der Status unverändert. Dein Ticket ist noch offen und eine Lösung gibt es bisher noch nicht dazu.
Gruß Fred