Hallo ich habe weitehin das Problem mit der GigaTV App. Ich habe alles versucht was mir so einfiel. Neu anmelden, neues Passwort anfordern und und und.... ich die selbe Meldung. Jetzt bräucht ich mal dringend Hilfe, da ich die App ja auch nutzen möch...
Guten Abend, Ich habe mir gestern ein Wochenticket für die Hotspot flat gekauft. In der App Hotspot finder und auch im Browser versuche ich seitdem mich einzuloggen, um die Hotspot Logins zu verwalten. Nachdem ich die Login Daten eingeben habe und a...
Nachdem ich nun festgestellt habe dass die Fehlfunktion der TV App wohl an der mangelnden Bandbreite des WLAN liegt (da es über LTE gut funktioniert) Frage ich mich wieso das Vodafone Modem mit seinem WLAN nicht in der Lage ist die TV App ausreichend...
Seit ein paar Tagen ist Giga-TV unterwegs kaum noch nutzbar!Nach der Auswahl eines Senders hängt sich das Programm nach 10 Sekunden auf!Senderwechsel funktioniert, dann aber das gleiche Spiel!App neu installieren brachte keine Lösung!
Hallo, ich bin ein bisschen am verzeifeln. Ich möchte mein Handy als Hotspot für die Switch nutzen.Leider geht dies nicht.ich bitte um Hilfe. Vielen Dank. Mit freundlkichen Grüßen Tim K.
Hallo ,seit 2 Tagen versuche ich am LG V40 über die GigaTV App fern zu schauen.Und ich bekomme diese FehlermeldungEs gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409) Und ich versuche es immer wieder und bekommen immer wieder die...
HalloIch habe schon lange alles bei Kabel Deutschland/Vodafon. Nun habe ich die neue Giga tv 4K Box bekommen.Habe den Vodafon Giga Tv inklusive HD Premium als Vertrag.Auf dem Handy habe ich die App runter geladen und instaliert. Anmelden mit meinen D...
Hallo, gestern war der Techniker da und hat den Router und Receiver für Giga TV (Vertragsbeginn ab 14.03.20) installiert. Obwohl ich im Kundenportal den Vertrag mit dem Aktivierungscode und mit meiner Kundennummer im "Mein Vodafone" zu den übrigen be...
Guten Morgen, ich bräuchte bitte einen neuen Jugendschutzpin. Habe meien damals wohl geändert und diesen finde ich nicht wieder.MFG
Vodafone Deutschland Hallo,Ich bin seit ca.10 Jahren Vodafone Kunde, und habe jetzt am 28.1.2020 mein Vertrag weiter verlängert über Kundenservice per Telefon.Es würde mir ein Vertrag angeboten mit neuen Smartphone (für 199 Euro) und weiter die Rabat...