Vertrag verlängert
claudio54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone Deutschland Hallo,
Ich bin seit ca.10 Jahren Vodafone Kunde, und habe jetzt am 28.1.2020 mein Vertrag weiter verlängert über Kundenservice per Telefon.
Es würde mir ein Vertrag angeboten mit neuen Smartphone (für 199 Euro) und weiter die Rabatte die ich vorher hatte. Ich habe mehrmals gefragt wie teuer der Vertrag wird,ob alles dabei ist( 2x Red Allnet Partner Karten, Versicherung für Smartphone). Es würde mir alles versprochen zum einen Preis von 119,98 im Monat.
Habe dann auch Mail vom Vodafone bekommen in dem der Bestätigung steht!
Leider habe ich für Januar ein Rechnung von 139 Euro und im Februar von 159 Euro bekommen.
Wie die dass berechnet wurde kann mir kein Mensch vom Kundenservice erklären!
Das schlimmste ist dass es nicht stimmt mit dem was ich vom Kundenservice versprochen bekommen habe und fühle mich ***.
Bitte prüfen Sie die Angelegenheit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo claudio54,

eine detaillierte Übersicht aller Kosten findest Du auf Deiner Rechnung. Die kannst Du in MeinVodafone oder in der MeinVodafone App einsehen. In der Regel lassen sich damit alle Fragen zur Rechnung klären. Sind Dir dort Positionen aufgefallen, die unklar sind?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BerndD

Hallo claudio54,

eine detaillierte Übersicht aller Kosten findest Du auf Deiner Rechnung. Die kannst Du in MeinVodafone oder in der MeinVodafone App einsehen. In der Regel lassen sich damit alle Fragen zur Rechnung klären. Sind Dir dort Positionen aufgefallen, die unklar sind?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thread gelöst, Schloss dran.